Classic-Autoglas.com

Wir haben die Scheibe.

Zurück in die Zukunft

Wie abwechslungsreich und spannend die Arbeit in Sachen Autoglas für Oldtimer ist, möchten wir Ihnen auch in den kommenden Ausgaben an verschiedenen Beispielen ungewöhnlicher Anfragen verdeutlichen:

DMC De Lorean als Filmheld

„Kennen Sie das Auto aus dem Hollywoodfilm ‚Zurück in die Zukunft’“? So leitete ein der Mitarbeiter einer Werkstatt seinen Anruf beim Serviceteam von Classic Autoglas ein. „Na klar, der DMC De Lorean“, so die spontane Antwort des Beraters. Etwas perplex aufgrund der schnellen Auffassungsgabe herrschte am anderen Ende der Leitung zunächst Funkstille. Denn genau für diesen Wagen suchte er nämlich eine neue oder gebrauchte Frontscheibe. Deshalb wandte er sich an Classic Autoglas.

Der Berater konnte dem Kunden nicht nur versichern, dass er die gesuchte Frontscheibe besorgen könne, sondern sogar als Neuware auf Lager habe und dies in verschiedenen Ausführungen. Bronze getönt mit Bronzekeil, wie in der Serienproduktion, oder doch lieber die Scheibe mit einer integrierten Antenne? Nach kurzer Bedenkzeit meldete sich der Kunde wieder und orderte die Frontscheibe mit der integrierten Antenne. Noch am selben Tag wurde die Scheibe verschickt und war bereits am nächsten Tag beim Kunden.

Stichworte: ,

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?