Classic-Autoglas.com

Wir haben die Scheibe.

Auf Expansionskurs: Classic Autoglas Schweiz gestartet!

Classic-Autoglas-Schweiz

Grüezi!

Qualität setzt sich nun einmal durch. Das Unternehmen Classic Autoglas mit Hauptsitz in Köln wächst: Seit März 2013 ist Classic Autoglas Schweiz in Rombach im Kanton Aargau (zwischen Zürich, Basel und Luzern) am Start. Dadurch kann der wichtige Schweizer Markt noch besser als bisher mit Front-Seiten- und Heckscheiben für Young- und Oldtimer bedient werden.

Peter Horvath Classic Autoglas

Peter Horvath Geschäftsführer Classic Autoglas Schweiz

Geschäftsführer Peter Horvath „alter Hase“ im Glasgeschäft

Die Geschäftsführung von Classic Autoglas Schweiz übernimmt Peter Horvath, der seit rund 20 Jahren im Glasfachgeschäft in der Schweiz tätig ist. „Mit unserer neuen Geschäftsstelle kommen wir der verstärkten Nachfrage des Schweizer Marktes nach“, erklärt Peter Horvat. „Wir haben kürzere Lieferwege und besitzen dadurch eine hohe kundenorientierte Handlungsflexibilität “, so der Geschäftsführer weiter.

Bereits vom Start weg steht in der Schweiz ein großes Lager mit den wichtigsten Scheiben zur Verfügung. Restaurateure, Einbaubetriebe und Werkstätten können so kurzfristig beliefert werden. Aber auch Markenclubs und Privatpersonen können unkompliziert bei Classic Autoglas Schweiz bestellen, oder die Ware vor Ort abholen.

Weltweit größtes Angebot an Scheiben für historische Fahrzeuge

Als Spezialist für die Beschaffung von Autoscheiben verfügt Classic Autoglas über das weltweit größte Angebot an Scheiben für Oldtimer, Youngtimer, Prototypen und Sonderserien. Sogar für Härtefälle bietet das Unternehmen die passende Lösung: Sollte eine Rarität weder beim Hersteller selbst noch bei Autoglasfachfirmen verfügbar sein, kann diese problemlos von Classic Autoglas in einer Sonderserie nachproduziert werden.

Auf Wunsch organisiert Classic Autoglas über ein bewährtes Netzwerk von zertifizierten Partnerfirmen auch den Einbau des Autoglases.

Den direkten Draht in die Schweiz für unverbindlichen Anfragen oder Bestellungen finden Sie über 0041 62 827 42 86 oder die neue Internetseite www.classic-autoglas.ch.

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?